Oberflächenabdeckung auf der Deponie Grimmen

Die Stadt Grimmen hat uns den Auftrag zur Oberflächenabdeckung der Deponie Grimmen erteilt. Die Abdeckung besteht aus einem mehrschichtigen Dichtungssystem. Umfangreiche Maßnahmen zur Deponiesicherung sind durchzuführen. Wir haben mit den Arbneiten am 05.02.2007 begonnen.

In den Golfplatzbau eingestiegen

Wir haben den 18-Loch-Meisterschaftsplatz der Golfanlage Kaschow bei Grimmen am 23.09.2006 der Golfpark Strelasund GmbH & Co. KG mängelfrei zur Nutzung übergeben.

Der Golfplatzbau geht weiter. Bis Herbst 2007 wollen wir am gleichen Standort einen 9-Loch-Kompaktplatz fertig stellen.

Re-Zertifizierung erfolgreich

Am 15./16.03.2006 fand bei uns das jährliche Überprüfungsaudit zu den Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen sowie Entsorgungsfachbetrieb statt. Die Umweltnorm wurde auf die neue DIN EN ISO 14001:2005 umgestellt.